D-Jugend verliert knapp

Gut gespielt & stark gekämpft

Heute musste die D-Jugend des VfB Schleiden gegen die HSG Euskirchen ran. Die Schleidener traten in voller Besetzung an.

Die D-Jugend stand in der Abwehr sehr gut. Man verteidigte ballorientiert und half sich gegenseitig. Im Angriff erspielte man sich gute Chancen aus dem Rückraum und es gelangen auch immer wieder Anspiele an den Kreis. So ging man mit einem knappen Rückstand von 3:5 in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei verteidigte die HSG Euskirchen etwas härter, was den Schleidener Angriff vor leichte Probleme stellte. In der Defensive stand man jedoch weiterhin gut und auch die Torhüter konnten viele Bälle entschärfen. So endete das Spiel mit 6:11.

Unsere D-Jugend hat stark gekämpft und kann stolz auf sich sein. Die Mannschaft zeigt einen guten Team- und Kampfgeist.

Geschrieben von Sven Löhr