3.10. D-Jugend

Leistungssteigerung des VfB Schleiden im zweiten Meisterschaftsspiel gegen die SG Ollheim/Straßfeld

Von Helga Hempen

Das Spiel fing gut für uns an. Wir führten schnell 2:0. Dann fand sich jedoch die Mannschaft von Ollheim, glich aus und zur Halbzeit stand es 9:5 für die SGO.
In der 2 Halbzeit steigerten sich unsere Kids so dass wir bis zur Mitte der Halbzeit wieder auf 13:12 heran kamen.
Danach wurde die Schleidener D-Jugend leider unsicher und verlor einige leichte Bälle. Das lud den Gegner zu schnellen Gegenstößen ein.
Das Spiel endete schlussendlich 19:14 . Jedoch hatten wir einen E-Jugend Spieler mit dabei und auch nur einen Auswechselspieler!
Auf jeden Fall war eine deutliche Leistungssteigerung zu den vorigen Partien zu erkennen.