Enges Spiel

Am 3. Advent, 17.12.2023, ging es für die D-Jugend in die warme Peter-Weber-Halle nach Euskirchen.

Die D-Jugend startete verlegen ins Spiel. Keiner wollte im Angriff so richtig aktiv werden. So lag man trotz starker Abwehr zurück.

Dann wachten die Schleidener auf und schlossen zum Gegner auf. Nach dem Timeout des Gegners wechselte der VfB Schleiden durch. Das führte zu Unstimmigkeiten in der Abwehr. So ging man leider mit einem 4:9 Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit verteidigte die D-Jugend wieder stark. Leider fehlte es jedoch weiterhin an Ideen im Angriff. Zum Ende spielten beide Teams sehr körperlich. Das Spiel endete mit 14:5 für Euskirchen.

Es war ein gutes Spiel der D-Jugend. Die Abwehr konnte überzeugen. In der Winterpause muss an Ideen für den Angriff gearbeitet werden.