Erfolglos in Königswinter

Geschrieben von Sven Löhr

Heute ging es für die Herren nach Königswinter. Man spielte dort gegen HSG Siebengebirge IV 22:26 (Hz. 12:13)

Die Herren spielten in Abwehr und Angriff konzentriert, konnten die Angriffe der Gegner jedoch nicht immer stoppen. Falco zeigte im Tor starke Paraden und konnte die Schleidener so im Spiel halten. Aber teilweise wirkten die Schleidener im Angriff ideenlos. Dennoch stand es zur Halbzeit nur 12:13 für das Heimteam.

In der zweiten Halbzeit standen die Herren weiterhin gut in der Abwehr. So konnten sie sich zum ersten Mal eine Führung erarbeiten. Leider verteidigten das Nationalpark-Team diese nicht.

Schlussendlich verlor der VfB das Spiel mit 22:26. Spielertrainer Sven Rupp war am Ende des Spiels jedoch zufrieden mit der Leistung des Teams. Darauf ist beim nächsten Heimspiel gegen den TSV Bonn rrh IV Ende des Monats aufzubauen.

So lange freuen sich die Schleidener über die kommenden spielfreien Wochenenden bis zum 27. November.