Gelungene Hinrunde

Am 3.12. spielte die D-Jugend des VfB Schleiden gegen die zweite Mannschaft des Kaller SC.

Die Schleidener D-Jugend startete gut ins Spiel und konnte nach erfolgreicher Abwehr das erste Tor des Spiels erzielen!

Anschließend folgte darauf eine unkonzentrierte Spielphase, sodass der Kaller SC eine 3 Tore Führung erspielen konnte. Der VfB sortierte sich dann nochmal und konnte die restliche Spielzeit ausgeglichen gestalten. Somit stand es zur Halbzeit 6:3.

Nach der Halbzeitpause spielte die Jugend ein gutes Spiel in Angriff und Abwehr und konnte bis auf ein Tor aufholen. Doch dann scheiterte das Team immer wieder am starken Torhüter des Kaller SC.

Das Spiel war ausgeglichen, aber Kall gewann leider mit 11:9.

Für den VfB war es eine gelungene Hinrunde. Die Mannschaft verbessert sich von Spiel zu Spiel. In der Rückrunde will man sich nun auch mit Siegen belohnen, da ein paar Spiele knapp verloren wurden.