Guter Saisonabschluss

Am 10.3.2024 ging es für die Schleidener D-Jugend in das letzte Saisonspiel gegen den Kaller SC II.

Der VfB startete gut ins Spiel. In der Abwehr zwang man den Gegner zu schwierigen Würfen. Durch zwei Tempogegenstöße konnte man sich eine 2:0 Führung erspielen. Nach einem Team-Timeout der Gäste kamen diese besser ins Spiel. So ging der VfB mit einem 4:7 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte die D-Jugend nochmals mit der eigenen Abwehr überzeugen. Der Gegner aus Kall erzielte so nur noch 3 Tore. Jedoch war der Angriff leider weiterhin zu ideenlos. Die Torgefahr konnte häufig nur durch Einzelaktionen erzeugt werden. So endete das Spiel mit 6:10.

Die D-Jugend hat eine gute Saison gespielt. Eine starke Verbesserung von Spiel zu Spiel ist deutlich erkennbar. So kann es weitergehen!