Hallentraining startet wieder

Vorsichtige Rückkehr zur Normalität

Am Dienstag, den 2.6.2020, startet der VfB Schleiden mit einigen Mannschaften in das Hallentraining. Weitere Informationen über das „wann“ und „wie“ liegen den jeweiligen Trainern und Betreuern vor.
Das Ganze geschieht natürlich unter Beachtung der Corona-Regeln und des DHB „Re-Start Konzeptes“. Wichtig ist die Gesundheit aller Teilnehmer, denn nur mit einem Ende der Virus-Bedrohung kann wieder Normalität einkehren.
Der VfB hofft auf eine rege Trainingsbeteiligung und heißt alle neuen und aktuellen Spielerinnen und Spieler in der Dreifachhalle des Sturmius-Gymnasiums herzlich willkommen.

Das erste Hallentraining (hier: Damen-Team) seit Beginn der Corona-Pandemie. Pylone und Abstandsmarken sorgen für die nötige Distanz.
Laufende Material-Desinfektion und häufiges Händewaschen – vorbildlich!