Aktuell Termine

Jahreshaupt-versammlung 2020

Erstmalig führte der VfB Schleiden, bedingt durch die Corona-Pandemie, eine interaktive Jahreshauptversammlung online durch.
Bis zu 30 Mitglieder beteiligten sich an der Videokonferenz, die nach rund 75 Minuten erfolgreich beendet wurde.

Glücklicherweise steht der Handballverein trotz der Pandemie noch ausgesprochen gesund und vital da. Die Mitgliederzahlen und Einnahmen stiegen, die Ausgaben hielten sich dank guter Haushaltsführung in Grenzen.

Sobald es nach den Einschränkungen wieder möglich ist, will der Verein in 2021 den positiven Trend fortführen und in gute Ergebnisse im Meisterschaftsbetrieb umsetzen.

Ein Teil der Mitglieder am Anfang der Veranstaltung – manche nehmen nur telefonisch teil, manche ohne Bild.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung am 24.11.2020 findet nun online statt. Hier der Brief von Vorstandsmitglied Stefan Axmacher:

Liebe Sportfreunde,
nun haben wir Gewissheit und werden die Jahreshauptversammlung als Online Veranstaltung durchführen.
Hierzu meldet euch bitte unter der email Adresse vfb-schleiden@web.de bis zum 22.11.2020 an. Wir werden euch dann die Zugangsdaten am 23.11.2020 per email zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Bleibt Gesund!

Mit sportlichem Gruß und im Namen des Vorstandes,