Neujahrsfeier

21. Januar 2023

Liebe Handballfreunde,

hiermit laden wir euch herzlich zur Neujahrsfeier des VfB Schleiden am Samstag, den 21.01.2023 ein!

Um 15:15 Uhr spielen unsere Herren in der Kaller Sporthalle gegen Bad Honnef. Um 17:00 Uhr spielt anschließend unsere C-Jugend ebenfalls in Kall gegen Palmersheim.

Wir laden euch ein, die beiden Spiele gemeinsam auf der Tribüne anzuschauen. Bereits dort wird für Getränke und kleine Snacks gesorgt sein.
Nach dem Spiel der C-Jugend möchten wir dann gemeinsam nach Herhahn aufbrechen, um im dortigen Vereinsheim den Tag bei Speisen und Getränken ausklingen zu lassen.

Für Essen und Getränke werden wir diesmal keinen festen Beitrag erheben. Stattdessen werden wir bei der Feier eine Spendenbox aufstellen.
Wir bitten euch dennoch, uns bis zum 23.12.2022 eine Rückmeldung zu geben, ob ihr an der Feier teilnehmen möchtet.

Rückmeldungen bitte an die Mailadresse vfb-schleiden@web.de. Teilt uns darin bitte mit…

• wie viele Personen (Kinder/Erwachsene) ihr seid
  • ob jemand Allergien/Unverträglichkeiten hat bzw. Vegetarier ist
  • ob ihr an allen Programmpunkten teilnehmt