Nominierung für Spielerin und Spieler des VfB

Bei der Wahl zum MVP (Most Valuable Player) wurden Luca Stajenda und Sven Rupp vom VfB Schleiden nominiert

Bei der Wahl zum MVP des Handballkreises Bonn/Euskirchen/Sieg wurden erstmalig in der Geschichte zwei Aktive des VfB Schleiden nominiert!

Die MVP Wahl 2024 ist abgelaufen. Über 3.000 Stimmen wurden abgegeben. Das Ergebnis wird in Kürze veröffentlicht!

Die 25-Jährige Spielerin der Kreisliga-Damen Luca Stajenda ist eine der zehn Kandidatinnen. Alleine die Nominierung ist ein riesiger Erfolg für Luca. Denn sie tritt in erlauchtem Kreis gegen u.a. eine ehemalige Bundesligaspielerin, gegen die Torschützenkönigin der Verbandsliga sowie weitere hochklassige Spielerinnen an. Dass sie zu den zehn nominierten Spielerinnen gehört, ist eine tolle Leistung und würdigt ebenso die gute Arbeit, die der VfB derzeit leistet.
(Foto von der Spielerin resp. Handball-BES)

Bei den Herren wurde Sven Rupp vom Nominierungsgremium des Kreises ausgewählt. Hier stehen ebenfalls Regional- und Oberligaligaspieler sowie viele höherklassige Verbandsspieler zur Auswahl. Sven hat sich die Nominierung zum MVP durch sein ganzes Engagement und Auftreten und natürlich durch seine sportliche Leistung hochverdient.
(Foto vom Spieler resp. Handball-BES)