Sommerfest 2022

Klasse Wetter, klasse Teilnehmer, klasse Stimmung!

Das beschreibt das Sommerfest des VfB Schleiden, zu dem nicht nur die aktiven Spielerinnen und Spieler eingeladen sind. Auch die Funktionäre und Inaktiven sowie deren Kinder können an der Party teilnehmen.

So wird das Zusammengehörigkeitsgefühl – besonders in der aktuellen komplizierten Zeit – gestärkt und das Vereinsleben auch außerhalb des Sportes hochgehalten.

Nach einer Frisbee Golf Tour rund um Herhahn, wurde der Tag am Sportplatz mit leckerem Essen und Kaltgetränken, aber auch sportlich aktiv mit dem ein oder anderen Spiel, groß gefeiert.

Vielen Dank für die Orga – besonders hervorzuheben ist Eva Heinen als Veranstaltungsbeauftragte – und allen Teilnehmern für einen schönen gemeinsamen Tag