Kategorien
Aktuell

Training zu Hause

Die Fotoaktion geht auf ihr Ende zu. Nach einem guten Monat mit täglich neuen Bildern und Filmen hoffen wir, genügend Anregungen für ein Training zu Hause gegeben zu haben. Nun wünschen wir allen Gesundheit und uns, dass die Pandemie bald zu Ende ist und die Hallen wieder öffnen.

Die Fotos bleiben hier allerdings noch eine zeitlang online.

Der VfB Schleiden möchte diejenigen, die in dieser schwierigen Corona (COVID-19) Situation zu Hause bleiben müssen, dazu ermuntern, sich ein wenig sportlich zu betätigen.

Nach dem Motto
„Die Sporthalle ist zu – ich trainiere zu Hause“ sind alle Spieler – ob Jugendliche oder Erwachsene – dazu aufgefordert, ein Foto (bis 4 MB Größe) in sportlicher Aktion an uns zu senden. Es muss mit dem eigenen Vornamen versehen per E-Mail an vfbschleiden@posteo.de geschickt werden. Kinder und Jugendliche schicken bitte noch die E-Mail-Adresse der Eltern mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.