Virtuelle Vorstandssitzung 14. Mai

Auf der virtuellen Vorstands- und Trainersitzung am 14.5.2020 stellte die Führungsriege des VfB die Weichen für den Wiedereinstieg zum Training nach Corona.
Der Verein möchte sich vorbildlich verhalten und streng an die gesetzlichen Bestimmungen, das Abstandsgebot sowie die Hygienevorschriften halten. Dafür wurden den Trainern Empfehlungen für die Trainingsgestaltung gegeben, die sich an das Konzept des DHB anlehnen.
Die jeweiligen Mannschaftstrainer werden ihre Teams über die beschlossenen Entscheidungen und Planungen zeitnah informieren.
Besonders wichtig ist es, den Kindern und Jugendlichen ein wenig Abwechslung in dieser schwierigen Zeit sowie eine neue Perspektive in ihrem Lieblingssport zu bieten.
Über allem aber steht: Die Gesundheit geht vor!

Wir.Leben.Handball – VfB Schleiden 1977 e.V.

Sitzungen im Zeitalter von Corona