Na ja

Spielbericht von Luurmasching

Den Gegner ärgern, das Spiel genießen. Das war das, was sich die Recken des VfB gegen den Tabellenführer vorgenommen hatten. Denn abends fand die nachgeholte Weihnachtsfeier in Herhahn statt.

Das gelang auch bis zur 15. Minute, in der es noch 10:12 gegen den VfB stand. Immer wieder rafften sich die, in neuen gelb/schwarzen und besonders chicen Trikots, Männer des VfB auf, um die einfach erzielten Tore des Gegners zu erwidern.

Allerdings reicht ein „Erwidern“ leider nicht aus, um das Spiel zu drehen. So setzte sich der Gegner aus dem rechtsrheinischen Bad Honnef immer weiter ab. Zur Halbzeit führten sie dann mit sieben Toren – sprich 13:20.

Nach 60 Minuten stand es schließlich 25:40 und die verdiente Niederlage besiegelte nicht nur Honnefs ersten Platz, sondern auch den vorletzten der Schleidener.

Wieder mal heißt es Mund abwischen. Der nächste Sieg wird kommen. Denn die Rumpfmannschaft aus dem Nationalpark hat genügend Potential, gegen gleichwertige Gegner auch mal wieder zu punkten.

Nächsten Samstag fährt man dann ins Bonner Poppelsdorf, nein, nach Tannbusch (denn dort spielt der PHV), um eventuell zwei Punkte von dort zu entführen. Dass diese Möglichkeit realistisch ist, haben die Nationalparkstädter auf der nachgeholten Weihnachtsfeier mit dem Genuss vieler isotonischer Getränke beschlossen und sie glauben auch daran!

Let`s go VfB!