Siebenmeter Drama

VfB Herren trafen nur zwei (!!) von zehn (!!!!!!!!!!) Strafwürfen ins gegnerische Tor

Heute startete für die Herren des VfB Schleidens die Rückrunde der Saison 22/23. Da die Schleidener in der Hinrunde nur zwei Siege verbuchen konnten, hofft man nun auf die Rückrunde.

Das heutige Spiel war gegen den Tabellenfünften aus Palmersheim. In der Hinrunde konnten die Herren den Gegner nicht in Bedrängnis bringen und verloren das Spiel deutlich. Dies wollten die Schleidener beim Heimspiel (heute in Hellenthal) ändern.

Die Herren starteten gut in das Spiel und überzeugten vor allem in der Abwehr. Im Angriff taten sich jedoch beide Mannschaften schwer. Gerade der Torhüter der Gegner stellte die Schleidener Herren vor Probleme. So scheiterten die Schleidener regelmäßig am 7-Meter Punkt. Zur Halbzeit erkämpfte man sich ein 15:15.

In der zweiten Halbzeit konnten die Schleidener den Gegner leider nicht mehr in Bedrängnis bringen und leisteten sich viele Fehlpässe.

Dadurch konnte sich der TVP immmer weiter absetzen. Diese Führung verteidigten die Palmersheimer dann bis zum Ende des Spiels. Endstand 22:26.

Kommenden Samstag, 21.1., geht es um 15:15 Uhr in der Kaller Halle gegen den Tabellenführer aus Bad Honnef.